Top-10 aus 2012
Und wieder ein Eintrag aus meinem anderen Blog :D Ab morgen gibt's dann richtige (oder später). Die beiden von meinem anderen Blog sind eigentlich nur als Überblick gedacht :) Deswegen hier meine Top-10 zu Musik, Filmen, Büchern & Fernsehserien :)

Die 10 besten Alben die (meiner Meinung nach) 2012 veröffentlicht wurden:
1. Crazy World - Boys Like Girls
2. #3- The Script
3.Scars & Stories - The Fray
4. Sons of Midnight - Sons of Midnight
5. Babel -Mumford & Sons
6.Right Place, right Time - Olly Murs
7. Everybody Wants to be An Astronaut - Royal Republic
8. Battle Born - The Killers
9.Don't Panic - All time Low
10.Red- Taylor Swift

Die Top-10 meiner Lieblingsfilme:
1. Herr derRinge 1-3
2.Willkommen bei den Scht'is
3.Forrest Gump
4.Die Tore der Welt
5.Sturmhöhe
6.Das Leben des Brian
7.Die Ritter der Kokosnuss
8. Spiderman
9.Die Tribute von Panem
10. Batman

Die Top-1o meiner Lieblingsbücher:
1.DerÜbergang - Justin Cronin
2.Saeculum - Ursula Poznanski
3.Wüstenblume - Waris Dirie
4.Frankenstein - Mary Shelley
5. Sturmhöhe - Emily Bronte
6.Evil - Jan Guillou
7. Eragon - Christopher Paolini
8. Fünf - Ursula Poznanski
9.Seelen - Stephenie Meyer
10. Shadow Falls Camp - C.c.Hunter

Die Top-5 meiner Lieblingsserien:
1.Supernatural
2.Criminal Minds
3.Akte X
4.Twin Peaks
5. The Big Bang Theory
(jaaa, ich weiss, Platz 3&4 sind älter als ich :DD)

Die Top-5 der schlimmsten Filme, die ich bis jetzt gesehen hab:
1.Xaver und sein außerirdischer Freund
2.Das Bildnis des Dorian Grey
3. Du schon wieder
4. Dark Shadows
5. Das Fest des Huhnes




lionslie am 14.Jan 13  |  Permalink
Punkt 1: Die Musik ist echt gut! The Script, The Fray und Mumford& Sons find ichauch echt toll
Punkt 2:Ich habe nur wenige von den Filmen gesehen, ich sollte also besser nichts dazu sagen...
Punkt3: Ich habe Saeculum, Seelen und Eragon auch gelesen und das sind echt gute Bücher!
Punkt 4: Wieso ist Criminal Minds nur auf Platz 3,... (meine absolute Lieblingsserie), Big Bang Theory ist auch Klasse!
Punkt 5: Von den Filmen habe ich bis jetzt keinen gesehen!!!

Gruß Lionslie

volbeatfan am 14.Jan 13  |  Permalink
1.wundert mich xD die kennt kaum jemand xD
4.frag ich mich mittlerweile auch xD meine eigentlich auch :-D ich habs jetzt doch auf platz zwei gepackt, ibwohl platz 1&2 gleich sind xD
5.ist auch besser so xD

lionslie am 15.Jan 13  |  Permalink
Ich hasse es Musik zu hören, die jeder andere kennt!
Supernatural hab ich eine Zeit lang auch mal geguckt... ich kenn auch die ersten drei Staffeln aber momentan gefällt mir Criminal Minds einfach besser und auf die2 passt es schon viel besser als auf die 3 ;-)
zu 5. Dann werde ich sie wohl auch nicht gucken. xD

volbeatfan am 15.Jan 13  |  Permalink
Ich auch :DD Es ist zwar nicht so, dass ich's nicht anhör, aber nur dann, wenn's unbedingt sein muss (also wenn ich bei Freunden bin, die mögen das was ich hör nämlich nicht, weil sie's nicht kennen :D)

Jabb, find ich auch :D Naja, ich hab alle Staffeln auf DVD xD Momentan guck ich aber eher Criminal Minds (neue Folgen! *-*) als Supernatural :DD

Jabb, ist besser die nicht anzuschaun...für die könnte man echt schmerzensgeld verlangen :DD

sprueche am 15.Jan 13  |  Permalink
OMG! Ich wusste gar nicht, dass außer mir noch irgendwer weiß, dass Stephenie Meyer nicht nur die Twilight-Bücher geschrieben hat :D Aber du hast echt guten Geschmack, das muss man dir lassen xD Es fehlt nur bei den Serien The Vampire Diaries meiner Meinung nach :D

volbeatfan am 15.Jan 13  |  Permalink
Doooch :D ich find Seelen sogar besser als Twilight (is nich sooooo übelst kitschig xD)
Das mit dem Geschmack sehen die meisten Leute entschieden anders als du :D
Ich mag die Serie eigentlich schon, aaaber ich hab nach 1 1/2 Staffeln irgendwie keine Zeit mehr gehabt weiter zu schauen und habs dann irgendwann total vergessen :D Jetz komm ich nicht mehr mit xD Aber ich werd's mir demnächst auf DVD oder so besorgen, weil's mich echt interessieren würd :D Allerdings mag ich die Bücher irgendwie lieber als die Serie :)

sprueche am 15.Jan 13  |  Permalink
Ich liebe diese Serie einfach, ist die einzige die ich wirklich regelmäßig schau, obwohl die vierte Staffel ja i-wie nicht kommt...
Die Bücher hab ich nicht gelesen, weil ich die Serie so geil find und das Ende nicht wissen will xD Außerdem haben alle, die ich kenn gesagt, die Bücher sind doof :D

volbeatfan am 15.Jan 13  |  Permalink
Wenn man die Serie vorher gesehen hat sind die Bücher wahrscheinlich doof :D Aber wenn man die Bücher vorher gelesen hat denkt man sich nur, dass die Serie ja eigentlich komplett von den Büchern abweicht...in der Serie sind dohc zum Beispiel irgendwelche Werwölfe, soweit ich weiss.. Die sind bei den Büchern irgendwie gar nicht :D Die Handlung ist auch total anders, also weiss man auch nicht, wie die Serie ausgeht, wenn man die Bücher gelesen hat :D

sprueche am 15.Jan 13  |  Permalink
Das ist auch interessant ^^ Dann muss ich die Bücher vielleicht doch noch lesen :D Aber jetzt erst mal auf die vierte Staffel warten

Hast du eigentlich diese Shades of Grey Bücher gelesen?

volbeatfan am 15.Jan 13  |  Permalink
Würd ich dir schon empfehlen :-)
Ne, hab ich nicht...ich weiss auch nicht so recht, ob ich sie lesen soll xD du?

sprueche am 15.Jan 13  |  Permalink
Ich dachte, die müssen voll gut sein, weil die so lang auf der Bestsellerliste gestanden sind. Dann hab ich eine Kritik gelesen und darin stand, dass es die am schlechtesten geschriebenen Bücher sind, die der Verfasser der Kritik je gelesen hat und die nur wegen dem Thema nur so beliebt sind :D Jetzt versuch ich grad rauszufinden, ob die wirklich so schlecht sind xD

volbeatfan am 16.Jan 13  |  Permalink
Also meine Freundin meinte, dass die total gut sind. Aber da die einen seeeehr fragwürdigen Geschmack hat weiss ich jetzt nicht so recht, ob ich ihr glauben soll :DD
ich glaub aber eher, dass ich sie nich lesen werde :D Ist nich so ganz mein Thema :D