Song Of The Day #62
Einfach nur *___*





blue_rose am 25.Mai 14  |  Permalink
ich weiß schon, warum der Typ zu meinen Lieblingssängern gehört! Diese Stimme, diese Ruhe, dieser wahre Text... *in love*
(vor allem, wenn man dann auf ein anderes Video kommt: "passenger live und unplugged in der Spitalerstraße in Hamburg"- ganz der Straßenmusiker steht er da und *Neid* Ich hoffe, der kommt bald wieder nach Deutschland, für den würde ich sogar Schule schwänzen :D Karten sind ja wieder so teuer... :/)

EDIT: Wuuuhuuu :D Die Karten sind nicht mal sooo teuer. Ich muss mal mit meiner Mutti reden :DD

volbeatfan am 25.Mai 14  |  Permalink
Au ja :D Vor allem ist der nicht so gekünstelt wie manch andere...und der kann auch live singen :D

Bah, ich will auch :DD Aber ich geb mich erst mal mit Bastille & George Ezra zufrieden, da darf ich nämliihc auch Schule dafür schwaänzen *_*