Bücherliste 2014
Dieses mal stehen 60 Bücher auf meiner Leseliste :) Auch dieses Jahr werden sie in Schulnoten und vielleicht mit einem kleinen Kommentar bewertet. :)

1. The Mortal Instruments: City Of Fallen Angels - Cassandra Clare [2]
2.Die verlorene Zeit - Michelle Ross [2]
3. The Perks of being a wallflower - Stephen Chbosky [1]
4.Der 100-Jährige der aus dem Fenster stieg und verschwand - Jonas Jonasson [3+]
5.Divergent - Veronica Roth [1]
6.Delirium - Lauren Oliver [2-]
7. Ich ging durch die Hölle und brannte nicht - Edith Hahn Beer [1]
8.Insurgent - Veronica Roth [2]
9.Sauerkrautkoma - Rita Falk [2]
10. The Maze Runner - James Dashner [1+]
11.The Scorch Trials - James Dashner [1]
12. Allegiant - Veronica Roth [1-]
13.Wonder - R.J.Palacio [1]
14. Adam & Eve - Katherine Applegate & Michael Grant [2-]
15. Herz aus Glas - Kathrin Lange [2+]
16.Frozen Time - Katrin Lankers [2-]
17. Harry Potter & der Stein der Weisen - J.K.Rowling [1]
18.The Death Cure - James Dashner [1-]
19.Harry Potter & die Kammer des Schreckens - J.K.Rowling [1]
20. Ich schenk dir was von Tiffanys - Holly Greene [2-]
21. 100 Namen - Cecelia Ahern [1-]
22. Das Glücksarmband - Holly Greene [2]
23. Glückstreffer - K.A.Milne [2+]
24. Die Liebe deines Lebens - Cecelia Ahern [1-]
25.Elchscheiße - Lars Simon [2+]
26. Breakfast at Tiffanys - Truman Capote [3]
27. Miss Peregrines Home for Peculiar Children - Ransom Riggs [2]




yeahyeah am 17.Feb 14  |  Permalink
Ich les grad Das also ist mein Leben (The perks of being a wallflower) und Himmel, ich schwärme! I'm in love 💖 Hast du den Film gesehen/Ist der Film auch so gut??

volbeatfan am 17.Feb 14  |  Permalink
Ich fand das Buch auch total toll :D
Und den Film fand ich auch richtig gut und das, obwohl Emma Watson mitspielt...die mag ich nicht so wirklich...ich fand die nur in Harry Potter gut xD