Samstag, 6. April 2013
2. Beautiful Creatures
Darum geht's:

Der Teenager Ethan Lawson Wate lebt ein ganz normales und ruhiges Leben, bis er eines Tages die geheimnisvolle Lena kennenlernt. Die beiden kommen sich ziemlich schnell näher, doch dann muss Ethan erfahren, dass Lena eine Zauberin ist. Am Tag ihres 16. Geburtstages muss sich Lena zwischen der Guten und der Bösen Seite entscheiden, der aufgrund eines uralten Fluches auf ihrer Familie lastet. Doch die Liebe der beiden wird nicht nur auf eine harte Probe gestellt, sondern sie kann auch die Lösung aller
Probleme sein.

Meine Meinung zum Film & den Schauspielern:

Den Film an sich fand ich ganz gut, bis auf den Schluss. Der war nämlich echt beschissen xD Ich hab mich dann ernsthaft gefragt, was das jetzt soll, weil ich mich überhaupt nicht mehr ausgekannt hab. Ich hab nämlich das Buch zu dem Film vor ner halben Ewigkeit mal gelesen und konnte mich nicht mehr genau an den Schluss erinnern. Aber wenn der Schluss im Buch genauso blöd wie der im Film gewesen wäre, dann wüsste ich's mit Sicherheit noch. Allerdings bin ich dann vorher grade draufgekommen, dass es von den Büchern noch zwei wetere gibt, die ich noch nicht gelesen hab. Also haben die den Schluss im Film vermutlich nur so blöd gemacht, um sich was für den zweiten Teil offenn zu halten. Hoff ich zumindest.
Die Schauspieler fand ich insgesamt eigentich relativ passend. Bis auf den, der Ethan spielt.



Ich kann mir nicht helfen, aber ich fand den irgendwie leicht hässlich :D Vor allem wenn er diese Brill auf hatte. (Wobei es da noch besser war als ohne, weil man da sein Gesicht nicht so gut gesehen hat...:D Okeey, ich bin fies xD). Aber ich hab mir Ethan auch echt anders vorgestellt. Die Schauspielerin, die Lena spielt fand ich zwar ganz passend, aber die Synchronstimme fand ich irgendwie total komisch.
Aber ansonsten war der Film richtig gut und ich musste stellenweise total lachen :D Also wenn ihn jemand anschaut: stellt euch schon mal einen tollen Anblick vor, wenn Ethan bei Lena zum Essen war, Lena und ihre Cousine dann streiten & Ethan schlußendlich in eine Plüschdecke gewickelt im Bett liegt und Waschlappen auf dem Kopf hat. Das hatte Ähnlichkeit mit einem halb-gerupften Hühnchen :D



Sonntag, 31. März 2013
Ich, der Serienjunkie...
Ich schau ja ziemlich viele Fernsehserien (mehr oder weniger regelmäßig :D) Deswegen hier mal eine Aufzählung mit jeweils einem Kommentar von mir zu der Serie:

1. Criminal Minds (ganz einfach weil wegen Matthew Gray Gubler :D)

2. Pretty Little Liars (Die Serie versteht’s einfach, alles spannend zu halten…ich hab grade das Staffelfinale der dritten Staffel geguckt und…argh Oo Soll ich jetzt ernsthaft bis Juni warten?! Ich mein, ich weiss zwar eh schon mehr als ich eigentlich wissen will, aber das auch nur, weil ich mir aus Versehen die Beschreibung der bücher durchgelesen hab, aber trotzdem…:o)

3. Rizzoli & Isles (Ich find einfach den Detective zuuu gut, der sich immer übergeben muss, wenn er ne Leiche sieht :D)

4. Homeland (Hm…ja, ich weiss irgendwie noch nicht so ganz, wie ich die Serie finden soll...)

5. The Mentalist (weil äh…gute Frage eigentlich xD)

6. Castle (tja..ähem..warum ich das schau weiss ich eigentlich auch nicht so genau xD Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass bei der Serie und bei The Mentalist die Folgen in einer Woche oder in der Woche darauf oft eine ziemlich ähnliche Thematik haben :DD)

7. The Big Bang Theory (einfach weil Sheldon mich immer an wen erinnert, den ich kenn und ich deswegen immer voll lachen muss :D)

8. Supernatural (Hm...die zwei haben zwar nen verdammten Vaterkomplex, aber ich mag die Serie trotzdem voll gerne :D)


Irgendwie kommt mir das grade voll viel vor :D Aber naja :D
Was schaut ihr so für Serien? :)



Montag, 18. März 2013
Rubinrot - der Film
Darum geht's:

Einen Tag vor Gwendolyn „Gwen“ Shepherds 16. Geburtstag steht wieder einmal ihre gleichaltrige Cousine im Mittelpunkt, denn ihre aristokratische Londoner Familie sieht Charlotte seit jeher als etwas ganz Besonderes an, da ihr ein außergewöhnliches Gen vererbt worden sei. Eigentlich ist Gwen sehr froh, dass sie nichts mit diesen streng geheimen Treffen und speziellen Unterweisungen zu tun hat, doch die Zelebrierung dieses lang ersehnten Tages lässt Charlotte noch überheblicher als gewöhnlich werden. Als sie plötzlich an Schwindelanfällen leidet, geraten alle in Aufruhr und ihre Mutter geleitet sie umgehend zum mysteriösen Geheimbund.
Kurz darauf wird auch Gwen schummrig vor Augen, sie will frische Luft schnappen und stolpert dabei buchstäblich in die Zeit der letzten Jahrhundertwende. Von diesem kurz andauernden Zeitsprung erzählt sie nur ihrer besten Freundin Leslie, die schnell erkennt, dass nicht Charlotte sondern Gwendolyn das „Zeitreise-Gen“ geerbt haben muss. Erst nach erneuten unkontrollierten Zeitsprüngen wendet sie sich an ihre Mutter Grace, die sie umgehend in das Hauptquartier der Loge bringt.Dort eingetroffen wird Gwen nur Misstrauen entgegengebracht. Ihre Tante, Charlottes Mutter, hält dies für einen verzweifelten Versuch, sich in den Mittelpunkt drängen zu wollen, die Ordenswächter wiederum befürchten eine Verschwörung, da Grace vor sechzehn Jahren der vorangegangenen Zeitreisenden Lucy zur Flucht verholfen hat und letztendlich Gideon, der männliche Genträger ihrer Generation, sieht die ganze Operation gefährdet, da Gwen die nötige Ausbildung in Geschichte, Fremdsprachen und Etikette fehlt.Als nun bestätigt wurde, dass Gwen der sagenumwobene Rubin ist, also die letzte aller zwölf Zeitreisenden, soll sie entgegen aller Skepsis Gideon in die Vergangenheit begleiten, so werden sie mithilfe des Chronografen zu genau festgelegten Zeitpunkten für die Dauer weniger Stunden auf Missionen geschickt. Seine neue Reisebegleiterin bringt den sonst so souveränen Gideon immer wieder aus dem Konzept.

Fazit: Ich fand ihn gut :D Vermutlich auch deswegen, weil ich die Bücher sehr gerne mag :) Die Schauspieler waren auch nicht schlecht und der Soundtrack war auch gut :) Insgesamt war der Film ganz gut :) Der ist zwar eher was für Mädchen, aber naja, im Kino waren immerhin auch etwa fünf Jungs. Man(n) kann sich den also auch als Junge anschauen :D

Hier der Titelsong zum Film:



Den Trailer poste ich jetzt nicht, weil man bei dem Video von dem Lied eh mehr vom Film sieht als im Trailer :DD



Donnerstag, 14. März 2013
Autsch.
Wieso klingen die deutschen Synchronstimmen immer so furchtbar im Gegnsatz zu den Originalstimmen?! Ist ja nicht auszuhalten :D Ich hab nämlich grade beschlossen, ich schau jetzt mal die erste Folge der zweiten Staffel von Pretty Little Liars auf deutsch zu gucken.....aber ich glaub, das halt ich nicht durch. :D Ich hab ja die zweite und dritte Staffel schon auf Englisch gesehen und...das ist wirklich besser Oo Die Witze sind besser, die Stimmen sind besser und Englisch lernen kann man nebenbei auch noch xD (ich bezeichne sowas ja immer als Englisch lernen...) Deswegen: wenn ihr so gut Englisch könnt um was zu verstehen, dann kann ich euch nur empfehlen, die auf jeden Fall auf Englisch zu schauen :D

Achja: Ich werd hier jetzt auch Zitate, Songtexte und sowas posten :))



Montag, 25. Februar 2013
Der Aufschneider, Teil 1 & 2
Der Film handelt vom Pathologen Prof. Dr. Fuhrmann, dessen verquere Lebensansichten immer wieder zum Vorschein kommen und ihn in seinem familiären wie auch beruflichen Umfeld anecken lassen und zu Problemen führen. Sein größter Gegenspieler ist der Chirurg Dr. Böck, der ihm stets in die Quere kommt. Daher strebt er danach, Dr. Böck einen Kunstfehler nachzuweisen.

Fuhrmann stellt den neuen Assistenten Winkler ein und seine Tochter Feli zieht von ihrer Mutter zu ihrem Vater. Feli wirft ein Auge auf Winkler, was ihrem Vater missfällt. Fuhrmanns Ex-Frau beginnt ausgerechnet mit Primar Dr. Böck, dem bevorzugten Hassobjekt von Dr. Fuhrmann, eine Affäre.

Wenig später entführt Fuhrmanns Kollegin Dr. Wehninger ihren toten Vater aus der Pathologie, um ihn nicht obduzieren zu müssen. Gemeinsam wird der Leichnam unter etlichen Umständen wieder zurückgebracht. Während dieser Situation kommt es zu Annäherungen zwischen Fuhrmann und seiner Kollegin. Die Entführung des toten Vaters fliegt jedoch auf und Dr. Fuhrmann wird suspendiert. Dr. Böck operiert einem Gaddafi-Sohn das falsche Knie und wird ebenfalls suspendiert. Des Weiteren entdeckt Fuhrmanns Ex-Frau ihre Schwangerschaft, was ihre Beziehung zum Kindsvater Dr. Böck extrem belastet. Auch Fuhrmann ist von diesem Ereignis nicht begeistert. Hinzu kommt eine plötzliche Schwangerschaft von Tochter Feli. Während einer Liebesnacht mit Dr. Wehninger entdeckt Fuhrmann eine Veränderung an seiner Brust und versucht sich anschließend selbst zu operieren. Nachdem er dabei kollabiert, wird er von Dr. Böck gerettet. Der Knoten erweist sich als Zyste.

Als Nebenhandlung fungiert ein Handel mit Hornhäuten von Verstorbenen durch die beiden Gehilfen der Pathologie und die Bestatterin Anke.
(den Text hab ich jetzt von Wikipedia übernommen, weil meine Zusammenfassung irgendwie...naja, fürchterlich war :D)


Ich fand den Film ehrlich gesagt stellenweise wahnsinnig lustig :D Der Humor ist zwar meistens wirklich pechschwarz, aber trotzdem gut :D Ich musste nur ständig aufpassen, dass ich alles versteh, weil wegen Österreichischer Dialekt undso :D
Eigentlich wollte ich ja noch den Trailer dazu tun, aber sowas gibt's da anscheinend nicht...deswegen hier einige Ausschnitte aus dem Film:












Samstag, 16. Februar 2013
Pretty Little Liars
Ich bin ja bekennender Serienjunkie und 'Pretty Little Liars' gehört definitiv zu meinen Lieblingsserien :)

Darum geht's:

Es geht um die vier Freundinnen Aria, Emily, Spencer & Hannah, deren Freundin Alison bei einer gemeinsamen Pyjama-Party verschwindet. Ein Jahr später findet man ihre Leiche und die vier Freundinnen bekommen seltsame Nachrichten von einem gewissen 'A', der (oder die) scheinbar alle ihre Geheimnisse kennt - und das sind eine Menge. Sie versuchen herauszufinden, wer dieser scheinbar allwissende A ist.

Warum ich die Serie so mag? -Gute Frage eigentlich. Vielleicht, weil immer etwas passiert, das man nicht erwartet hätte und es immer eine gewisse Spannung gibt. Teilweise kann ich ein paar Sachen aber nicht nachvollziehen, zum Beispiel wieso die vier Mädchen mit Alison befreundet waren (weil die eigentlich eine totale - entschuldigung - Bitch war, usw...)

Hier jedenfalls der Trailer zur ersten Staffel:



Ich schau jetzt momentan die zweite Staffel auf Englisch, bin auch schon fast durch und kann eigentlich gar nicht mehr aufhören :DDD (vermutlich isses keine so gute Idee von mir, so viel auf Englisch zu schauen...da sprech ich dann aus versehen wieder englisch ohne es zu merken....finden manche Leute ein bisschen komisch :D)
Kleiner Tipp: Wenn jemand von euch die Serie schaut, lest nie irgendwas auf Wikipedia nach. Ich hab den Fehler gemacht und weiss jetzt eigentlich schon alles....bäh...:D Aber irgendwie isses trotzdem noch spannend, auch wenn man schon alles weiss :D



Mittwoch, 6. Februar 2013
Who is the best Cinderella?
Gestern habe ich ja auf meinem anderen Blog erwähnt, dass ich ne Idee für den Blog hier hatte. Und hier ist sie: Ein Cinderella-Battle. Mittlerweile gibt es ja total viele von diesen Aschenputtel-Neuverfilmungs-Musical-Filmen. Ich hab mir jedenfalls mal drei davon reingezogen, einmal Another Cinderella Story (mit Selena Gomez), dann A Cinderella Story - Once Upon A Song (mit Lucy Hale) und einmal Rags (mit Max Schneider & Keke Palmer).
Zuerst einmal um was es geht:

1) ANOTHER CINDERELLA STORY:

Mary (Selena Gomez) lebt (wie sollte es auch anders sein, bei einer Aschenputtel-Dings-Verfilmung...:D) bei ihrer äh...was eigentlich? Das hab ich nämlich nicht ganz geblickt bei dem Film. Jedenfalls lebt sie bei dieser Frau (=böse Stiefmutter) und deren zwei Töchtern (die sind beide, ebenso wie die Mutter, nicht ganz hell in der Birne). Der Prinz ist in dem Fall ein Sänger namens Joey Parker (Drew Seeley), der an Mary's Highschool kommt um seinen Abschluss zu machen. Bei einem Schulball (Maskenball) tanzen die beiden miteinander und er verliebt sich in sie, weiss aber nicht wer sie ist. Bei dem Ball verliert Mary ihren Mp3-Player und Joey versucht damit, sie zu finden. Bei einem Tanzwettbewerb kommt's dann zum großen Showdown. Mary gewinnt den Wettbewerb und bekommt die Chance, ihren großen Traum zu leben - nämlich professionelle Tänzerin zu werden.

2)CINDERELLA STORY - ONCE UPON A SONG

Katie (Lucy Hale) lebt (natürlich ganz überaschenderweise!) bei ihrer Stiefmutter und deren beiden Kindern. Ihr größter Traum ist es, Sängerin zu werden und sie ist auch wirklich talentiert, nur weiss das keiner. Als dann Luke (Freddie Stroma), der Sohn eines erfolgreichen Musikproduzenten auf ihre Schule kommt und die Talentshow produziert, zwingt ihre Stiefmutter sie dazu, für ihre wahnsinnig untalentierte Tochter Playback zu singen, damit diese einen Plattenvertrag (der Gewinn bei der Talentshow) bekommt. Allerdings verliebt Luke sich aufgrund ihres Talents und ihrer Songtexte in ihre Stiefschwester, weil er nicht weiss, dass die Texte und der Gesang von Katie kommen. Am Ende bei der Talentshow fliegt dann alles auf und Katie bekommt den Plattenvertrag (ganz unerwartet natürlich :D)

3)RAGS:

Charlie (ja, in dem Fall ist Aschenputtel ein Junge, gespielt von Max Schneider, der einigen vielleicht durch Youtube bekannt ist :D) lebt bei seinem Stiefvater und dessen Zwillingssöhnen und muss in der Karaoke-Bar seines Stiefvaters arbeiten. Gleichzeitig nimmt er aber einen Job als Hausmeister bei einer Plattenfirma an, weil er das Klavier seiner Mutter zurückkaufen möchte, das sein Stiefvater verkauft hat (wie der Typ noch Zeit für Schule hat versteh ich nicht so ganz :D). Dort lernt er Kadee kennen, die Tochter vom Chef der Plattenfirma. Kadee ist selbst ein sehr berühmter Superstar und hat alles, was man sich nur wünschen kann, aber sie ist nicht glücklich damit. Charlie singt währen der Arbeit in einem der Tonstudios und wird von einem der Tontechniker belauscht, der ihm dabei hilft, ein Demo-Tape aufzunehmen. Als auf einem Maskenball die Band nicht autreten kann, kündigt besagter Tontechniker Charlie unter dem Namen 'Rags' an und alle sind von seinem Auftritt begeistert. Weil er aber vor seinem Stiefvater wieder zu Hause sein muss, verlässt er überstürzt den Ball und verliert dabei das Demo-Tape (das er aus unerfindlichen Gründen da dabei hatte :D) Jedenfalls versucht Kadee verzweifelt, Rags zu finden. Sie startet ein Casting & einer von Charlies Stiefbrüdern singt einen von Charlies Songs und wird somit für Rags gehalten. Am Ende stellt sich jedoch heraus, dass Charlie der wahre Rags ist, er bekommt einen Plattenvertrag und geht mit Kadee auf Tour, die ihren Vater davon überzeugen konnte, dass sie ihre eigenen Songs singen möchte.


DIE MUSIK

Film 2) und 3) haben ja Musik als Grund-Ding, Film 1) hingegen das Tanzen. Wenn ich mich jetzt zwischen den beiden Filmen entscheiden müsste, demnach, welcher die bessere Musik hat, würde ich sagen, dass es A Cinderella Story ist, auch, wenn ich die Stimme von Max Schneider echt richtig gerne mag (dafür mag ich die von Keke Palmer nicht :D). Lucy Hale kann nämlich nicht nur richtig gut schauspielern sondern auch verdammt gut singen, und auch die Texte von den Songs passen gut zum Film.

DIE SCHAUSPIELER:

Auch hier liegt der Film mit Lucy Hale knapp vorne. Film 1) liegt auf dem letzten Platz, weil ich Selena Gomez nicht leiden kann. Irgendwie kann ich mich grade nicht entscheiden, ob ich den mit Max Schneider nicht auch auf Platz eins tue, aber eher nicht, weil ich Keke Palmer nicht wirklich mag.

HANDLUNG:

Die Handlung ist bei allen drei Filmen sehr voraussehbar. Aber ich finde 'Rags' am besten, weil Aschenputtel mal kein Mädchen ist. Das unterscheidet ihn von den anderen und das ist auch gut so. Auf zweiter Stelle landet hier der Film mit Lucy Hale, weil einfach der ganze Aufbau besser ist.


FAZIT:

'A Cinderella Story - Once Upon A song' liegt definitiv im Gesamtbild vorne. Auf Platz zwei kommt dann 'Rags' und auf dem dritten Platz 'Another Cinderella Story'.
Der Film mit Lucy Hale hat nämlich nicht nur die beste Musik, sondern auch die besten Schauspieler und die fieseste Stiefmutter :D



Samstag, 26. Januar 2013
Filmliste 2013
(...das gleiche wie bei der Bücherliste...allerdings hab ich mir hier 100 Filme vorgenommen, die werden auch in Schulnoten benotet :D)

1. Happy New Year (2+)
2. Pitch Perfect (2)
3. Türkisch für Anfänger (3)
4. Der Hobbit - eine unerwartete Reise (1)
5. Rags (1-)
6. Narnia - Die Reise auf der Morgenröte (2-)
7. Der Schlussmacher (2+)
8. A Cinderella Story - Once Upon A Song (1-)
9.Der Aufschneider (1-)
10. Valentinstag (2)
11. What A Man (3)
12.Verlobung auf Umwegen (2-)
13.Percy Jackson (1-)
14.Rubinrot (1-)
15. Haben sie das von den Morgans gehört? (2)
16. Kindsköpfe (3)
17. Titanic (3+)
18. Das Leuchten der Stille (2-)
19. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - Teil 1 (2)
20. Die Reise zur geheimnisvollen Insel (2)
21. Die Päpstin (2+)
22.Harry Potter und der gefangene von Askaban (1-)
23.Keinohrhasen (2-)
24. Beautiful Creatures (1-)
25. Ein Trauzeuge zum Verlieben (2-)
26. Alien 3 (3)
27. West Side Story (4)
28.Kiss & Kill (3)
29. Warm Bodies (2+)
30.Beastly (2)
31. Alien 4 (3)
32. Dreißig über Nacht (3+)
33.Die vier Federn (1-)
34. Rock it (3)
35. Freche Mädchen (3)
36.Love and other drugs (4-)
37. Miss Undercover (3)
38. Von der Kunst, sich durchzumogeln (2)
39. Rubinrot (1-)
40.Lol - Laughing out Loud (3+)
41. Eragon (2+)
42. Lemonade Mouth (1-)
43. Mord im Pfarrhaus (2)
44. The Big Wedding (2+)
45. Love Vegas (3+)
46. Verrückt nach dir (2-)
47. Seelen (2+)
48. Das Parfüm (2-)
49. Seelen, zum zweiten Mal :D (2+)
50.Die Tribute von Panem (1-)
51. Slumdog Millionaire (2)
52. Marley und ich 2 (3)
53. Atemlos - gefährliche Wahrheit (2)
54. Kill the Boss (2-)
55. Schindlers Liste
56. Der Hobbit (1)
57. Dampfnudelblues (2-)
58. Sightseers (abgebrochen, weil furchtbar :D)
59. Das hält kein Jahr (2)
60. Prakti.com (2+)
61. Chroniken der Unterwelt: City of Glass (2)
62. Das Lächeln der Sterne (2)
63.Harry Potter und der gefangene von Askaban (1)
64.Chroniken der Unterwelt: City of Glass - zum zweiten Mal (2)
65. Safe Haven (2)
66. Trauzeuge gesucht (3)
67. Harry Potter 7.2 (1)
68. Safe Haven - zum zweiten Mal...(2)
69. Killing Bono (1-)
70. Fack Ju Göhte (1-)
71. Thor (2)
72. Seegrund (1-)
73. Once (1-)
74.Dampfnudelblues, zum zweiten Mal (2-)
75.Die Tribute von Panem - Catching Fire (1+)
76. Fack Ju Göhte, zum zweiten Mal (1-)
77. Die Bourne Identität (3+)
78. Fight Club (2-)
79. Les Miserablés (2)
80. Prakti.com, zum zweiten Mal (2+)
81. Eine Weihnachtsgeschichte (1)
82. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (1)
83. Fack Ju Göhte, zum dritten Mal -_- (1-)
84. Spiderman 2 (2)
85. Der Schlussmacher (2+)
86.Silver Linings (1)
87. Komischer Film, dessen Name nicht in der Fernsehzeitung stand [3+]
88.Kung Fu Panda 2 (2+)
89. Vielleicht lieber morgen (1)
90. Invictus (2)
91. Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen (2+)
92. It's Kind Of A Funny Story (1-)
93. A Cinderella Story - Once Upon A Song (2)
94. Wir sind die Millers (2)
95. Prakti.com, zum äh...dritten Mal?! (2+)
96.Drachenzähmen leicht gemacht (1)



Freitag, 18. Januar 2013
Der Hobbit, Pitch Perfect & Türkisch für Anfänger
Da ich mein Buch immer noch nicht fertig habe (na danke auch, ihr Lehrer, dass ihr immer alle Schulaufgaben so eng aufeinander legt...-.-) schreib ich heute mal eine kurze Rezension zu Filmen, die ich in letzter Zeit gesehen hab (zumindest die, die etwas aktueller sind, ich glaub, es interessiert nicht wirklich wen, dass ich mir Akte X - Der Film angesehen hab :D)
Also:

-Der Hobbit:
Als "Herr der Ringe"-Fan für mich sowieso toll :D Allerdings hab ich mir zuerst schon irgendwie Gedanken gemacht, ob ich den anschau. Aber ich hab mich dann doch entschlossen, ins Kino zu gehen, auch wenn die Karte mit 10,50€ echt teuer ist (jaaa, 1,5 Stunden Überlänge und 3D hauen halt echt drauf :D)
Umgesetzt fand ich ihn sehr gut, auch wenn's stellenweise echt unlogisch war (ich mein, die fallen da ca.150m irgendwo runter und haben nicht mal Kratzer?! Oo) Was den Film find ich echt gut gemacht hat war (ja, ich als 3D-Gegner muss es zugeben!) war dieses geniale 3D. Bei anderen Filmen bemerkt man das 3D kaum, aber bei dem schon :) Aber auch ansonsten war der Film gut, nicht nur wegen dem 3D, sondern auch wegen den Landschaftsaufnahmen, dem Soundtrack, .... :)

-Pitch Perfect: Öh...ja, was soll ich sagen? Schlecht war er nicht. Allerdings fand ich die Handlung jetzt nicht so den Brüller. Dafür konnten zumindest alle Hauptdarsteller singen und die Musik war gut. :) Stellenweise war er sogar irgendwie lustig, zum Beispiel wo die eine mit essen beworfen wird und kreischt "Ich wurde angeschossen!". Wie gesagt, schlecht war er nicht, aber so gut, dass ich ihn mir jetzt 10 Mal reinziehen würde auch nicht. Allerdings werd ich mir den Soundtrack demnächst besorgen. :)

-Türkisch für Anfänger: Ähm....ja. Autsch. Schmerz lass nach. Ich fand den Film sooo doof. Die Hauptpersonen sind mir so übel auf die Nerven gegangen Oo Vor allem dieser Cem, mit seinem dämlichen Macho-Gehabe....allerdings war es glaub ich auch Sinn der Sache, dass dem sein Verhalten allen auf die Nerven geht. (der Schauspieler, der den spielt war angeblich mal auf meiner Schule :D Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das stimmt :D) Lustig fand ich den Film auch nicht wirklich, bis auf einmal, als die eine (ich hab den Namen vergessen :DD) in einen Seeigel tritt und Cem dann meint, sie sieht aus wie Tine Wittler auf Cortison :D Aber ansonsten fand ich den Film nur doof. Und die Mutter von der einen hat mir echt Angst gemacht Oo