Filmliste 2013
(...das gleiche wie bei der Bücherliste...allerdings hab ich mir hier 100 Filme vorgenommen, die werden auch in Schulnoten benotet :D)

1. Happy New Year (2+)
2. Pitch Perfect (2)
3. Türkisch für Anfänger (3)
4. Der Hobbit - eine unerwartete Reise (1)
5. Rags (1-)
6. Narnia - Die Reise auf der Morgenröte (2-)
7. Der Schlussmacher (2+)
8. A Cinderella Story - Once Upon A Song (1-)
9.Der Aufschneider (1-)
10. Valentinstag (2)
11. What A Man (3)
12.Verlobung auf Umwegen (2-)
13.Percy Jackson (1-)
14.Rubinrot (1-)
15. Haben sie das von den Morgans gehört? (2)
16. Kindsköpfe (3)
17. Titanic (3+)
18. Das Leuchten der Stille (2-)
19. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - Teil 1 (2)
20. Die Reise zur geheimnisvollen Insel (2)
21. Die Päpstin (2+)
22.Harry Potter und der gefangene von Askaban (1-)
23.Keinohrhasen (2-)
24. Beautiful Creatures (1-)
25. Ein Trauzeuge zum Verlieben (2-)
26. Alien 3 (3)
27. West Side Story (4)
28.Kiss & Kill (3)
29. Warm Bodies (2+)
30.Beastly (2)
31. Alien 4 (3)
32. Dreißig über Nacht (3+)
33.Die vier Federn (1-)
34. Rock it (3)
35. Freche Mädchen (3)
36.Love and other drugs (4-)
37. Miss Undercover (3)
38. Von der Kunst, sich durchzumogeln (2)
39. Rubinrot (1-)
40.Lol - Laughing out Loud (3+)
41. Eragon (2+)
42. Lemonade Mouth (1-)
43. Mord im Pfarrhaus (2)
44. The Big Wedding (2+)
45. Love Vegas (3+)
46. Verrückt nach dir (2-)
47. Seelen (2+)
48. Das Parfüm (2-)
49. Seelen, zum zweiten Mal :D (2+)
50.Die Tribute von Panem (1-)
51. Slumdog Millionaire (2)
52. Marley und ich 2 (3)
53. Atemlos - gefährliche Wahrheit (2)
54. Kill the Boss (2-)
55. Schindlers Liste
56. Der Hobbit (1)
57. Dampfnudelblues (2-)
58. Sightseers (abgebrochen, weil furchtbar :D)
59. Das hält kein Jahr (2)
60. Prakti.com (2+)
61. Chroniken der Unterwelt: City of Glass (2)
62. Das Lächeln der Sterne (2)
63.Harry Potter und der gefangene von Askaban (1)
64.Chroniken der Unterwelt: City of Glass - zum zweiten Mal (2)
65. Safe Haven (2)
66. Trauzeuge gesucht (3)
67. Harry Potter 7.2 (1)
68. Safe Haven - zum zweiten Mal...(2)
69. Killing Bono (1-)
70. Fack Ju Göhte (1-)
71. Thor (2)
72. Seegrund (1-)
73. Once (1-)
74.Dampfnudelblues, zum zweiten Mal (2-)
75.Die Tribute von Panem - Catching Fire (1+)
76. Fack Ju Göhte, zum zweiten Mal (1-)
77. Die Bourne Identität (3+)
78. Fight Club (2-)
79. Les Miserablés (2)
80. Prakti.com, zum zweiten Mal (2+)
81. Eine Weihnachtsgeschichte (1)
82. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (1)
83. Fack Ju Göhte, zum dritten Mal -_- (1-)
84. Spiderman 2 (2)
85. Der Schlussmacher (2+)
86.Silver Linings (1)
87. Komischer Film, dessen Name nicht in der Fernsehzeitung stand [3+]
88.Kung Fu Panda 2 (2+)
89. Vielleicht lieber morgen (1)
90. Invictus (2)
91. Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen (2+)
92. It's Kind Of A Funny Story (1-)
93. A Cinderella Story - Once Upon A Song (2)
94. Wir sind die Millers (2)
95. Prakti.com, zum äh...dritten Mal?! (2+)
96.Drachenzähmen leicht gemacht (1)




sprueche am 27.Jan 13  |  Permalink
Also ich fand den dritten Teik von Narnia ja nicht so gut. Ich finde, dass sie die wichtigen Szenen zu kurz und die unwichtigen zu lang gemacht haben ;) Kann aber auch daran liegen, dass ich die Filme und auch die Bücher allgemein sehr merkwürdig finde :D

volbeatfan am 27.Jan 13  |  Permalink
Ich mochte den zweiten Teil lieber. Vor allem hat mich beim dritten dieser Schweine-Nasen-Typ genervt.
Die Bücher hab ich nicht gelesen, nur die ersten zehn Seiten von dem ersten Band glaub ich, aber das war mir dann zu dumm, also hab ich wieder aufgehört :D

sprueche am 27.Jan 13  |  Permalink
Den zweiten Teil hab ich nie gesehen, kann das also nicht wirklich beurteilen :D
Bei den Büchern gehts mir genauso. Hab zwar zwei, aber auch nur ein paar Seiten gelesen xD

sprueche am 13.Feb 13  |  Permalink
Mal ne Frage... Stehst du auf so ääm psycho-grusel-Filme? Naja, grusel trifft es eig nicht wirklich... Ich weß nicht genau, was das für eine Filmsorte ist, aber wenn du sowas gern magst musst du unbedingt 'In meinem Himmel' anschaun. Kommt Samstag glaub auf ProSieben. Nur mal so, als kleiner Tipp :)

volbeatfan am 13.Feb 13  |  Permalink
Psycho-thriller ?! xD
Den Film hab ich schon gesehen :D
Ich fand den eigentlich echt gut, aber stellenweise total komisch xD

sprueche am 13.Feb 13  |  Permalink
Ja, nach dem Wort hab ich gesucht :D
Ich fand den voll heftig, ich kann sowas irgendwie gar nicht anschaun :D Aber gut gemacht fand ich ihn schon

volbeatfan am 14.Feb 13  |  Permalink
Thriller mag ich schon irgendwie, aber horrorfilme kann ich gar nicht anschauen...xD Ich mein, bei thrillern werd ich zwar ganz kirre, warum auch immer xD Bei Horrorfilmen denk ich mir aber nur, wie doof die Leute allle sind Oo

lionslie am 03.Mär 13  |  Permalink
Türkisch für Anfänger fand ich persönlich viel besser als A Cinderella Story-...
Aber beim Rest stimme ich dir so zu!
LG Lionslie

ryan tedder am 06.Apr 13  |  Permalink
Guter Geschmack :D

sprueche am 31.Jul 13  |  Permalink
Bekommt Schindlers Liste gar keine Note? :D

volbeatfan am 31.Jul 13  |  Permalink
Ne, weil ich irgendwie nicht weiss, wie ich den bewerten sollte :D

sprueche am 31.Jul 13  |  Permalink
Ich wollte den eigentlich auch mal anschaun, weil eine Bekannte meint, das gehört zum Allgemeinwissen :D Deshalb hätts mich interessiert, wie du den Film bewertest ^^

volbeatfan am 31.Jul 13  |  Permalink
Also empfehlen würd ich den auf jeden Fall, weil er schon richtig gut war :)
Ich find nur, dass man das Thema irgendwie nicht mit einer Note bewerten kann...aber der Film an sich war gut, auch wenn das schwarz-weiß etwas gewöhnungsbedürftig war :D

sprueche am 31.Jul 13  |  Permalink
Okay, dann schau ich mir den doch mal an :D

volbeatfan am 31.Jul 13  |  Permalink
ich muss dich nur vorwarnen: er dauert ziemlich lange xD

sprueche am 31.Jul 13  |  Permalink
Naja, inzwischen haben wir ja auch viel Zeit wegen Ferien und so :D

volbeatfan am 31.Jul 13  |  Permalink
Jaaa :D Endlich :D